Beitrittserklärung

Füllen Sie das folgende Formular für den Beitritt zum Obst- und Gartenbauverein Kocher/Jagst. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10,00 € im Jahr.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in den

OBST- und GARTENBAUVEREIN KOCHER / JAGST e. V.

und ermächtige den Obst- und Gartenbauverein Kocher/Jagst e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE75ZZZ00000120160) den jährlich fälligen Mitgliedsbeitrag und falls abonniert die Gebühr der Fachzeitschrift "Obst & Garten" von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Der Einzug erfüllt zukünftig am 01.02. bzw. am darauffolgenden Bankarbeitstag.

Persönliche Daten werden nur vereinsintern verwertet (s. Datenschutzverordnung). Der Austritt zum Jahresende und die Kündigung der Zeitschrift hat laut Satzung bis 30.09. schriftlich zu erfolgen.

Alternativ können Sie die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunterladen und per Post schicken.
Beitrittserklärung als PDF herunterladen